Unsere beiden Kletterinnen Birgit und Moni haben schon auf Sommerpause umgestellt und das Outfit gewechselt. 😃
Und auch, wenn das Wetter nicht besonders sommerlich ist, wird der Kraxlstadl am Freitag, den 30.07. zum letzten Mal regulär geöffnet haben.
Wie lange wir die geplanten Sonder-Sommer-Öffnungszeiten jeden Dienstag und Donnerstag von 18 Uhr bis 22 Uhr beibehalten können, ist leider noch nicht sicher. Die Fertigstellung des Anbaus schreitet weiter voran und vermutlich ab Mitte August ist von den Bauarbeiten auch die bestehende Halle betroffen und wir müssen dann komplett vorübergehend schließen.
Wir halten euch aber hier und auf Facebook auf dem Laufenden.
 
Jetzt schon mal vielen, vielen Dank für euren Besuch in den letzten Wochen und allen einen schönen restlichen Sommer. 
 
Bleibt gesund und munter !
 
Euer Hallenteam