Seit mehreren Wochen läuft die Spendenaktion in der Sektion für den Bau unserer Außenanlage. Mit viel Eigenleistung der Vorstandschaft und der Mitglieder wurden die Spendenbriefe per Post oder persönlich an die Sektionsmitglieder zugestellt. Mittwochwanderer, Jugendgruppe und viele einzelne Mitglieder haben die dabei die Sektion großartig unterstützt. Zeitgleich wurden viele Firmen und Banken von unserem Ehrenvorsitzenden Stefan Leinfelder besucht, um diese für eine Unterstützung unseres Projektes zu gewinnen. Und das bisherige Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen ! Großartige 25.000 .- € zeigt unser Spendenbarometer im Eingangsbereich der Kletterhalle an. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für alle bisherigen Spender und würden uns natürlich sehr über weitere Zuwendungen für unser Projekt "Außenwand" freuen.
Ein besonderer Dank gilt auch allen Helfern und Unterstützern innerhalb der Sektion, ohne diese es nicht möglich gewesen wäre, so eine Aktion zu stemmen.
Zum Schluss noch ein kurzes Update zum Baubeginn unserer neuen Outdoor-Kletterwand. Nach dem jetzt noch die ein oder andere Frage geklärt werden konnte, ist der Baubeginn für den 02.10. vorgesehen.